Frauenkreise


„Entsprechendes gilt für die älteren Frauen. Auch in ihrem Verhalten soll sich Gottes Heiligkeit spiegeln. Sie dürfen weder klatschsüchtig noch alkoholabhängig sein. Vielmehr sollen sie durch Lehre und Vorbild die jüngeren Frauen dazu anleiten, ihre Männer und ihre Kinder zu lieben, verantwortungsbewusst zu handeln und sich von jeder Verfehlung rein zu halten, sich um ihren Haushalt zu kümmern, freundlich zu sein und sich ihren Männern unterzuordnen. Denn die Botschaft Gottes soll nicht in Verruf geraten.“ (Titus 2,3-5 - NGÜ)


Egal ob du verheiratet bist oder nicht, ob du 4 Kinder hast oder keins. Egal ob du einen Kinderwagen vor dir herschiebst oder eine Gehhilfe, worauf es ankommt ist dein Herz. Das Ziel unserer Frauenarbeit ist, daran zu arbeiten, unser Leben als Frau nach biblischen Prinzipien auszuleben und geistlich zu wachsen.

Hierzu treffen wir uns alle zwei Wochen in zwei Hauskreisen. Einmal vormittags und einmal abends, um jeder Frau die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen. Wir haben Gemeinschaft, indem wir christliche Bücher lesen, uns darüber austauschen und zusammen beten.

Zudem veranstalten wir einmal im Jahr ein gemeinsames Frauenfrühstück (ab 13 Jahren) und eine Frauenfreizeit (ab 16 Jahren), zu der alle Frauen herzlich eingeladen sind.

Bist Du 16 Jahre oder älter? Dann würden wir Dich gerne in einem unserer Frauenkreise begrüßen.

Noch Fragen? Gerne wird Johann versuchen dir weiterzuhelfen.


Wer?

Alle Frauen ab 16 Jahren


Wann?

Jede ungerade Kalenderwoche:

Montag

Dienstag  

:   19:30 Uhr

:   08:30 Uhr


Wo?

ECG-Oberwiehl

Königssiefen 5

51674 Wiehl

Johann Foot
Johann Foot

Johann Foot:

Johann ist einer der Pastoren der Evangeliums Christen Gemeinde in Oberwiehl. 1964 in Russland geboren, fing Johann 1992 sein Leben in der Nachfolge von Jesus Christus an. Seit 1994 tut er das als Pastor der ECG-Oberwiehl. Hier ist Johann neben seinem Lehrdienst für Lehre, Evangelisation, Seelsorge und Frauenarbeit zuständig.

Johann ist mit Sweta verheiratet, gemeinsam haben sie 4 Kinder und 2 Enkelkinder.